Herzlich Willkommen!

Schön, dass du dich dafür entschieden hast, die Janhona-Schule
für Hexerei und Zauberei zu besuchen! 
 Ich hoffe, du hattest eine gute Anreise! Ich nehme mal ganz stark an, dass du auch in ein Haus kommen willst um am Unterricht
teilzunehmen. Du kennst unsere Häuser noch nicht? Dann schau doch mal an der Startseite vorbei! Aber ich
denke, du warst da sowieso schon. Um in ein Haus zu kommen, musst du einen kleinen Test machen und mir die e-Mail mit deinen Ergebnissen in die Muggelwelt schicken, weil ich dort leider die meiste Zeit verbringe. Die Adresse lautet:

 Ich werte ihn dann aus und schicke dir das Ergebnis möglichst bald zurück. Es ist wirklich sehr sehr wichtig,
dass du ihn ehrlich beantwortest, weil wie du ja sicherlich schon gelesen hast, gibt es in den Häusern verschiedene
Schwerpunkte im Unterricht, und damit die Themen, die dann in deinem Haus durchgenommen werden, dich auch
wirklich interessieren, ist es eben wichtig, dass du die Fragen ehrlich beantwortest!!! Wenn du in ein Haus auf gar keinen
kommen willst, kannst du das von mir aus auch dazu schreiben. Aber bitte nur eins! Und sei nicht traurig, wenn du
vielleicht nicht in das gleiche Haus wie dein Freund oder deine Freundin kommst, ihr könnt euch ja im bunten Saal
sehen! Das wichtigste ist schließlich, dass dir der Unterricht Spaß macht!
So, genug gelabert, ich bitte dich, dass du dir, bevor du dich anmeldest, die Regeln durchliest!

Hier kannst du die restlichen Schritte der Anmeldung machen.