Hier sind einige Regeln für die Schule aufgelistet.
                                           Was bei Nicht Beachtung passiert, kannst du in deinem
                                            Klassenzimmer an der Pinnwand nachlesen.

1. Melde dich nur eimal hier an! Damit du in das Haus kommst, das für dich am
Besten ist, musst du den Character-Test, den ich dir schicke, ehrlich beantworten!

2. Sei freundlich zu anderen Schülern!

3. Verrate in der Zeit, in der die Abschlussprüfungen sind, keine Lösungen für die
Aufgaben!

4. Am wichtigsten: VERRATE AUF GAR KEINEN FALL EINEM SCHÜLER AUS EINEM ANDEREN HAUS DEN LINK FÜR DEIN HAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du diese Regel verletzt, kannst du SOFORT von der Schule fliegen!!!

5. Verrate keine Lösungen für Aufgaben oder Rätsel! (Vor allem nicht für die, für die es
Hauspunkte gibt!)