Das Schwarze Brett
                   Hier ist das Schwarze Brett unserer Schule. Neuigkeiten,
                         die alle Häuser betreffen, stehen hier, z.B. wann die nächsten Prüfungen
                                                                   stattfinden.


                                                        Im Bau
Ich bin immernoch dabei, diese Schule zu erweitern und umzubauen. Es kann also sein, dass auf
manchen Seiten nichts oder wenig steht - Noch nicht! Aber keine Sorge, alle wichtigen Seiten sind soweit fertig!

                                               
Wann wird endlich gewählt?
Ich denke, manche von euch können die Wahlen kaum mehr abwarten. Nur Geduld! Es kommt darauf an,
zur Zeit sind es einfach noch zu wenige Schüler in dieser Schule und unterhalten kann man sich schließlich
auch noch nicht. Wenn euch die Schule gefällt, habe ich nichts dagegen, wenn ihr sie weiter empfehlt! ;-)
Wenn ich genaueres weiß, mache ich noch einmal einen Aushang!

                                             
Namen
Ich möchte euch nochmal daran erinnern, dass ihr, wenn ihr mir eine e-Mail schreibt, immer euren Namen angeben müsst!!!

                         
                                               
Schulgarten
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist gerade ein Schulgarten im Bau! Da ich aber zur Zeit viele
andere Dinge zu tun habe, kann es noch eine Weile dauern, bis er ganz fertig ist! Ihr findet ihn bei der
Brücke!












Super! Du hast ein Pergament gefunden!
Es hat die Aufschrift: 14.: S